You are currently viewing Brandeinsatz 21.10.2023 | Nachlöscharbeiten Romkerhall
Romkerhall

Brandeinsatz 21.10.2023 | Nachlöscharbeiten Romkerhall

Am 21.10.2023 wurden die Feuerwehren Lochtum zu einem Einsatz in Oker alarmiert. Um den Teil-Abriss des Brandobjektes als Brandwache zu begleiten.

Einsatzstelle

Dabei unterstützen die Feuerwehren Hahnklee-Bockswiese und Jerstedt.

Primäre wurde dabei durch die Drehleiter der Feuerwehr Hahnklee-Bockswiese gelöscht. Für die Kameraden der Feuerwehr Lochtum verlief der Abend ruhig, da in unserem Wirkungsbereich keine Nachlöscharbeiten notwendig waren.

Bagger Friehe stellte bei dem Einsatz die benötigten Abrissfahrzeuge/Materialien. Der Einsatz konnte für uns um 23:00 Uhr beendet werden.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Lochtum waren 8 Kameraden und ein Fahrzeug im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar