You are currently viewing Neuer kommissarischer stellvertretender Ortsbrandmeister

Neuer kommissarischer stellvertretender Ortsbrandmeister

Am 25.11.2022 lud der Ortsbrandmeister Heiko Hartmann zur Außerordentlichen Dienstversammlung ins Dorfgemeinschaftshaus in Lochtum ein. Besonders begrüßte Heiko Hartmann den

Neuer stellvertretender Ortsbrandmeister Sebastian Kaczmarek

Stellvertretende Stadtbrandmeister von Goslar Frank Slotta und stellvertretender Standbrandmeister Führung Jürgen Koch. Und bedankte sich herzlich bei dem amtierenden stellvertretenden Ortsbrandmeister von Lochtum Rouwen Brunke für die Ausübung seines Ehrenamts in den letzten 6 Jahren.

Wichtigster Punkt des Abends war die Wahl des stellvertretenden Ortsbrandmeisters.

Zuerst jedoch musste die Beschlussfähigkeit der Wehr festgestellt werden. Die Wehr war Beschlussfähig. Im Anschluss wurden die Protokolle der Jahreshauptversammlung 2022/21 von Schriftführer Patrick Blüher vorgetragen und der Kassenprüfbericht von Kassenwart Alexander Hauer.

Nachdem die Protokolle vorgetragen wurden. Begann die Wahl den stellvertretenden Ortsbrandmeister der Feuerwehr Lochtum geleitet von Frank Slotta. Zur Wahl aufgestellt wurde der Kameraden Sebastian Kaczmarek. Er wurde mit 17 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen gewählt und nahm die Wahl zum stellvertretenden Ortsbrandmeister an. Aufgrund noch fehlender Lehrgänge wurde er zu kommissarischen stellvertretenden Ortsbrandmeister ernannt.

Wir gratulieren Sebastian Kaczmarek herzlich zu seinem neuen Ehrenamt und bedanken uns bei Rouwen Brunke für sein Engagement und seine Dienste, die er für die Feuerwehr Lochtum erbracht hat.

GUT SCHLAUCH!